Süllke (2005): Fragment 047–04

Fragment 047–04
Typus: Bauernopfer
Untersuchte Arbeit:
Seite: 47, Zeilen: 4–7
Quelle: Graz online (2004c)
Internetquelle

Als Wirtschafts- und beschäftigungspolitisches Zentrum der Steiermark war die Murmetropole immer schon eine wichtige Drehscheibe im südöstlichen Zentralraum Europas

und als solche aktiv am europäischen Integrationsprozess beteiligt. Graz ist mit der EU- Erweiterung in das Herz der Europäischen Union gerückt. 87


87 http://www.graz.at/graz_eu/, 15.10.2004, Graz und Europa

Graz ist mit der EU-Erweiterung in das Herz der Europäischen Union gerückt: Als wirtschafts- und beschäftigungspolitisches Zentrum der Steiermark war die Murmetropole immer schon eine wichtige Drehscheibe im südöstlichen Zentralraum der EU und als solche aktiv am europäischen Integrationsprozess beteiligt.

Bewertung

  • Die Quelle ist angegeben, die Wörtlichkeit und das Maß der Übernahme ist nicht gekennzeichnet.